Unsere 2. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag ein Unentschieden gegen die FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler einfahren. Nach Toren von Maximilian Heckmann und Nico Zimmer gingen die Jungs von Traner Yannick Schneider mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein hitziges Duell in dem die Gäste besser ins Spiel fanden. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer erzielte die FSG den 2:1 Anschlusstreffer in der 60. Minute. In der Folge verpasste es unsere Mannschaft leider den Sack zu zumachen und so konnten die Gäste kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich erzielen.
In der letzten Aktion des Spiels setzte sich Kelly Frimpong klasse durch, steuerte alleine Richtung Tor und konnte nur noch mit einer Notbremse gestoppt werden. Schade, denn das hätte durchaus der Lucky Punch sein können.
Am Ende einer sehenswerten Verbandsliga-Partie steht ein nicht ganz unverdientes 2:2 Unentschieden. Weiter so Jungs!