Unsere 1. Mannschaft hatte am vergangenen Samstag den SV Saar 05 im heimischen proWIN-Stadion zu Gast. Von Beginn an taten sich unsere Jungs etwas schwer in diesem Spiel. Dennoch konnte Dominik Kaiser in der 27. Minute das 1:0 für die Petry-Elf erzielen. Nur 6 Minuten später konnten die Gäste aus Saarbrücken nach einem Eckball ausgleichen.
In der 59. Minute war es unser Kapitän Kilian Staroscik, der unsere Hertha mit einem Freistoß erneut in Front brachte. Den Schlusspunkt setzten in der 69. Minute Pascal Piontek, der den 3:1 Endstand erzielen konnte.
In dieser Saison hat unsere Mannschaft sicherlich schon bessere Leistungen gezeigt und Spiele souveräner gestaltet. Am Ende des Tages steht aber ein 3:1 Erfolg und damit weitere drei wichtige Punkte. Und nur das zählt!
Leider verletzte sich Pascal Fischer, der bislang eine tolle Runde spielt, wohl schwerer am Knie. Die genauen Untersuchungen stehen noch an. Kopf hoch Pascal! Wir drücken dir alle die Daumen!
💛🖤