Am gestrigen Donnerstag bestritt unsere AH gegen Quierschied ein Spiel im heimischen proWIN-Stadion. Die zahlreichen Zuschauer sollten von Minute Eins für ihr Kommen belohnt werden.
Bereits nach 5 Minuten war Torben Bastuck nach schöner Flanke von Kevin Ehlen in alter Horst Hrubesch-Manier zur Stelle und konnte zum 1:0 einköpfen. In der Folge wurden die zahlreichen und wunderbaren Kombinationen unserer Jungs nicht mit einem weiteren Tor belohnt. Mit 1:0 ging es daher in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit hat sich unser Team fest vorgenommen den Gegner stark zu spielen. In einer 15-minütigen, kollektiven Tiefschlafphase konnten die agilen Jungs aus Quierschied gleich 4 Tore erzielen. Dieser 4:1 Rückstand sollte uns aber nicht aus der Bahn werfen. Einen schnell ausgeführten Standard konnte Michael Fottner geistesgegenwärtig ausnutzen und so den 4:2 Anschlusstreffer erzielen. Das sollte unseren Jungs nochmal einen Schub geben. Einen gut getimten Ball von Nico A. konnte erneut Torben Bastuck zu einem Tor veredeln. Angepeitscht von Coach Sven Lambert marschierten unsere Jungs immer wieder aufs Tor der Gäste. Einen sehenswerten Angriff konnte Sébastien Knoll via Dropkick zum 4:4 in die Maschen setzen. Das proWIN-Stadion explodierte in diesem Moment förmlich. Sogar das 5:4 wäre noch möglich gewesen, aber der Wuppertaler Blitz Timo Ehrhardt wurde höchst zweifelhaft ins Abseits gepfiffen. Am Ende steht nach einem hochklassigen AH-Spiel ein wohl gerechtes 4:4 Unentschieden gegen einen guten Gegner.
Vielen Dank an die Wambe! Hat Spaß gemacht!
Foto: Symbolbild