Am vergangenen Wochenende war unsere U17 zu Gast beim 1.FC Saarbrücken.

Über die gesamte erste Hälfte hinweg gelang es unserer Mannschaft,durch Disziplin und Engagement,die Partie auf Augenhöhe zu halten.Trotz vereinzelten Torchancen,auf beiden Seiten,ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff wurde das Spiel schneller,wodurch sich beidseitig immer wieder Möglichkeiten boten.So waren es die Hausherren,die in der 48.Spielminute die Führung erzielen konnten.Unbeirrt vom Gegentreffer zog unsere U17 ihr Spiel weiter durch.So war es nur eine Frage der Zeit,bis sie sich belohnen durften.In der 66.Minute war es Luca Delestowicz,der den verdienten Ausgleich erzielen konnte.Nach diesem Treffer verlief die Partie ähnlich wie die erste Halbzeit.Erst in der Nachspielzeit gelang es dem 1.FC Saarbrücken,durch einen unglücklich abgefälschten Schuss,das Spiel für sich zu entscheiden.
Trotz der unglücklichen Niederlage gibt es viele positive Aspekte,die wir aus dem Spiel mitnehmen können.

Heute Abend bietet sich uns bereits die nächste Möglichkeit,den längst überfälligen Sieg einzufahren.Dann empfangen wir im heimischen proWIN Stadion die Mannschaft der JSG Bisttal.