Am letzten Samstag gingen wir nach zwei guten Spielen, die wir beide bedauerlicherweise in den Schlussminuten verloren haben, mit dem Willen unsere guten Leistungen nun endlich auch mal in Punkte umzusetzen in das Spiel gegen Illingen.

Doch hier starteten wir direkt sehr unglücklich bedingt durch eine extreme Fehlentscheidung des Schiedsrichters innerhalb der ersten Minuten mit einem Gegentor.

Doch die Mannschaft lies den Kopf nicht hängen und drängte nach vorne. Hier passierte uns dann ein Patzer in der Vorwärtsbewegung und ein schneller Konter der Gäste brachte das frühe 2:0. Danach wurde das Spiel insgesamt etwas zerfahren was mit dem sehr unerfahrenen Schiedsrichter, der mehrere Entscheidungen wiederrief, in her ging.

Kurz vor der Pause fing sich unsere Mannschaft wieder etwas und verkürzte auf 3:1.

Nach der Pause fanden wir so gut wie gar nicht mehr ins Spiel und kassierten noch das 4 und 5:1.
Bedauerlicherweise konnte die Mannschaft nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen und verlor vom Ergebnis her etwas zu hoch.

Aber wir Trainer sind auch aufgrund der letzten Spiele optimistisch dass die Spieler im nächsten Spiel wieder alles geben und zur alten Stärke zurück finden und sich dann auch endlich mit dem ersten Sieg belohnen!