Vergangenen Sonntag musste unsere U17 ran, im Heimspiel, gg die SV Elversberg.

In einem zunächst ausgeglichenen Spiel gelang es unserer Mannschaft nicht, klare Torchancen für sich zu nutzen. Die 34.Spielminute brachte jedoch die 1:0 Führung, durch Luca Delestowicz. Nachdem die Gäste bereits zwei Minuten später ausgleichen konnten, ging es mit einem Gleichstand in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff drehte sich die ausgeglichene Partie klar in eine Richtung. Bereits zur 51.Minute erzielte Marlon Baldauf, per direktem Eckball, das 2:1. Nur eine Minute später war es erneut Luca Delestowicz, der unsere U17 auf 3:1 erhöhen lies. Zur 68.Spielminute gelang es den Gästen nochmal zu verkürzen, jedoch stellte Luca Delestowicz den ursprünglichen Abstand wieder her. Nach seinem Dreierpack und einer unermüdlichen Mannschaftsleistung unserer U17, setzte Joshua Ludwig den Schlusspunkt. So hieß es nach 80 Minuten 5:2 Sieg für unsere Hertha.
Mit diesem wichtigen Ergebnis im Rücken geht es für die U17 bereits am Donnerstag weiter, wenn es zum Auswärtsspiel gegen die JFG Saarlouis/Dillingen geht.