Am vergangenen Wochenende war unsere U17 zu Gast beim FC Palatia Limbach.

Unsere Mannschaft begann das Spiel zunächst sehr dominant und es gelang den Ballbesitz größtenteils in den eigenen Reihen zu halten. Nach 24 Minuten wurde der Freistoß von Marlon Baldauf, auf Höhe der Mittellinie, immer länger und fand schlussendlich seinen Weg ins Tor. Jedoch war die Führung nicht von langer Dauer, da eine Unstimmigkeit im eigenen 16er zum 1:1 Ausgleich führte.
In der zweiten Hälfte versuchte unsere Elf erneut das Spiel dominant zu gestalten. So gelang es mehrere klare Torchancen herauszuspielen, wovon jedoch kein Ball die Torlinie passieren konnte.
So blieb es am Ende beim Stand von 1:1 und die beiden Teams teilten sich die Punkte.
Kommendes Wochenende geht es für unsere U17 gegen den SV Elversberg, wobei das Team jegliche Unterstützung, im heimischen Stadion, begrüßt.