Am vergangenen Samstag kam unsere 1. Mannschaft Zuhause gegen den SV Bliesmengen-Bolchen nur zu einem 2:2 Unentschieden.
Nach einer recht ereignisarmen ersten Halbzeit ging es mit einem folgerichtigen 0:0 Unentschieden in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause kam die Petry-Elf sehr gut aus der Kabine und konnte durch einen Doppelschlag von Pascal Piontek mit 2:0 in Führung gehen. Jeder der an diesem Tag im proWIN-Stadion war, hatte mit Sicherheit das Gefühl, dass die drei Punkte gegen einen bis dahin sehr harmlosen Gegner in Wiesbach bleiben werden. Leider reichte ein erfolgreicher Eckball der Gäste in der 56. Minute aus um eine Verunsicherung in unsere Mannschaft zu bringen. Durch den 2:1 Anschlusstreffer wurde die Gäste mutiger und das Spiel kippte langsam aber sicher. In der 70. Minute war es wiederum ein Eckball den die Gäste erfolgreich nutzen konnten. In den letzten 20 Minuten waren die Gäste sogar näher an der Führung als unsere Mannschaft. Nach 90. Spielminuten blieb es allerdings beim 2:2 Unentschieden
Leider konnte unsere Mannschaft das Spiel nach einer komfortablen Führung nicht souverän über die Ziellinie bringen. Dieses Spiel war wohl ein Paradebeispiel dafür, wie man selbst einen Gegner stark machen kann. Sehr schade Jungs!
Kopf hoch! Im nächsten Spiel sind wir beim FSV Jägersburg gefordert! Weiter gehts!