Am Samstag stand unser erstes Qualifikations- und gleichzeitig das erste Heimspiel für diese Saison an. Gegen die JSG Lebach wollten wir uns daher auch gleich mit einem guten Spiel zeigen. In den ersten 10 Minuten gelang uns dies auch sehr gut, bevor der Gegner besser ins Spiel fand und nach einem für uns unglücklichen Pfosten Abpraller mit 1:0 in Führung ging. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause waren unsere Jungs wieder sehr engagiert gegen einen starken Gegner der uns viel Kampf abverlangt hat und so konnten sie sich nach einem langen Abschlag mit dem 1:1 belohnen. Danach war auf beiden Seiten die Luft ziemlich raus, was aufgrund der doch ziemlich heißen Temperaturen verständlich war. Somit blieb es bis zum Schluss bei einem gerechten 1:1, womit wir als Trainer aufgrund einer durchgehend kämpfenden Mannschaft zufrieden sein konnten.