Am vergangenen Sonntag empfing unsere U17 die JFG Saarschleife im heimischen Stadion.
Sofort zu Beginn sorgte ein Foulelfmeter für den frühen 0:1 Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang es den Gästen, durch einen direkten Freistoß, auf 0:2 zu erhöhen.
Nach der Pause spielte unsere U17 wie ausgewechselt. Befeuert wurde ihr Kampfgeist vom 1:2 Anschlusstreffer durch Tom Keller. Danach war das Spiel hart umkämpft und der Ausgleich lag in der Luft. Erst in der 72.Minute gelang es Tom Keller den zweiten Treffer zu erzielen. Von da an lief das Spiel auf ein Tor und es war eine Frage der Zeit, bis unsere Mannschaft den Führungstreffer erzielte. Vier Minuten vor Schluss war es dann soweit. Aus dem bereits dritten Treffer von Tom Keller ergab sich die verdiente 3:2 Führung. Da es bis zum Abpfiff weiter spannend war, entschied Tom Keller, mit der letzten Aktion des Spiels, sein viertes Tor zu erzielen und sorgte so für den 4:2 Endstand.
Mit diesen wichtigen 3 Punkten geht es nun zum Auswärtsspiel gegen Saarlouis/Dillingen, am kommenden Wochenende.