Unsere 2. Mannschaft war am vergangenen Sonntag bei der FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler zu Gast. Angereist sind die Jungs von Yannick Schneider und Hendrik Schmidt dank zahlreicher Verletzungen dabei mit einem echten „Rumpfkader“. Trotzdem (oder gerade deshalb) zeigten unsere Jungs eine klasse Leistung und konnten das Spiel hochverdient mit 4:1 für sich entscheiden.
Für die Aktion des Tages sorgte aber zweifelsohne Marvin Böbe. Beim Stande von 3:1 steuerte Marvin auf das gegnerische Tor zu, schoss den gegnerischen Torwart an, der daraufhin verletzt liegen blieb. Der Ball kam zurück zu Marvin, der ihn eigentlich nur noch ins leere Tore hätte schießen müssen. Trotzdem entschied sich Marvin den Ball ins Seitenaus zu schießen und verzichtete somit auf das zwischenzeitliche 4:1. Eine klasse Aktion im Sinne des Fair Play!
Chapeau Marvin! Das hätten wohl nur die wenigsten so gemacht!
Glückwunsch an unsere Jungs die mit Herz, Leidenschaft und auch einer guten Portion Fair Play diesen Auswärtssieg einfahren konnten! Ihr könnt stolz auf euch sein!
🖤💛