Am vergangenen Sonntag bestritt unsere U17 das nächste Heimspiel gegen die SG St.Wendel-Ostertal.
Unsere Mannschaft begann das Spiel sofort sehr dominant. Es dauerte jedoch bis zur 23.Minute, bis Tom Keller zum 1:0 traf. Durch eine kleine Unstimmigkeit gelang es den Gästen sogar, mit dem ersten Angriff auf unser Tor, auszugleichen. Unbeeindruckt davon, erzielte Tom Keller das 2:1, was zugleich der Pausenstand war.
Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Jungs nochmal richtig auf. So waren es 3 Treffer von Luca Delestowicz, ein sehenswertes Freistoßtor von Tom Rosar und der ebenfalls dritte Treffer von Tom Keller, die dem Spiel sein endgültiges Ergebnis gaben. So trennte man sich 7:1 von den Gästen aus St.Wendel.
Nun muss unsere U17 diesen Fokus und diese Spielfreude mitnehmen in das anstehende Pokal-Halbfinale gegen Schaumberg Prims, am kommenden Donnerstag.