Zum Abschluss einer ereignisreichen Woche zeigte unsere U19 nochmals tolle Moral und wandelte einen 0:3 Halbzeit-Rückstand in ein hochverdientes 3:3 Unentschieden um. Nach den beiden kräftezehrenden Spielen in Saarbrücken und gegen die JFG Schaumberg-Prims, war unseren Jungs die fehlende körperliche Frische noch anzumerken. Hinzu kamen noch teils unglückliche Fehler im Aufbauspiel und Abwehrverhalten, sodass wir mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gingen. Was die Zuschauer dann in der zweiten Hälfte zu sehen bekamen, war an Spannung kaum noch zu überbieten. Mit einer tollen Moral und unermüdlichem Einsatz kämpften sich die Jungs Tor um Tor heran und erzielten in der 82. Minute den Ausgleichstreffer. Mit etwas Glück wäre ihnen kurz vor Schluss sogar fast noch der Siegtreffer gelungen. Aus kurzer Distanz konnte der Torhüter der Gäste jedoch zweimal klasse reagieren und so den Siegtreffer unseres Teams verhindern.
Jetzt heißt es gut zu regenerieren, um im nächsten Spiel in Pirmasens wieder zu punkten! Viel Erfolg!