1. Am Mittwochabend kam es für unsere U17 zum Viertelfinale im Saarlandpokal, gegen den Regionalligisten aus Homburg.
    Mit zusätzlicher Unterstützung, im heimischen Stadion, machte unsere Hertha sofort klar, wie diese Partie verlaufen soll. So war es Tom Keller, der bereits nach 5 Minuten, das 1:0 erzielte.
    Der tolle Einsatz und die Spielfreude unserer U17 wurde dann in der 39.Spielminute mit dem 2:0 belohnt.
    Nachdem die Halbzeitpause vorbei war, zeigte Tom Keller erneut sein Gespür, für Tore im richtigen Moment und schoss erneut 5 Minuten nach dem Anpfiff seinen dritten Treffer. Dieses Ergebnis brachten unsere Jungs souverän über die Zeit. So blieb es beim 3:0 Endstand für unsere Hertha gegen, an diesem Tag, chancenlose Homburger.
    Die Euphorie und die tolle Leistung heißt es jetzt erneut zu bestätigen, am kommenden Wochenende, wenn die U17 zu Hause gegen den SV Auersmacher spielt.