Endlich ist es wieder soweit! Das wohl größte Sportereignis jenseits des Mississippis feiert in diesem Jahr sein 5. Jubiläum. Der 5. proWIN Supercup im „7m-Schießen“ steht bereits in den Startlöchern. Am 17.06.2023 ist der Tag der Tage für alle Sportsfreunde, die früher schon nur zum Schusstraining freitags auf den Sportplatz kamen um danach die dritte Halbzeit zu dominieren. Das Event startet ab 15:00 Uhr im proWIN-Stadion am Wallenborn. In diesem Jahr ist auch erstmalig eine eigene Damenrunde geplant. Also Mädels, scheut euch nicht und meldet euch an!
Anmeldungen können ab jetzt per Mail an info@hertha-wiesbach.de oder mit ausgefülltem Anmeldeformular (https://www.hertha-wiesbach.de/…/Anmeldung_5proWIN…) an unsere Vorstandsmitglieder erfolgen.
Bei der Anmeldung ist folgendes zu beachten:
-Mannschaftsname angeben
-Namen der einzelnen Teammitglieder angeben
-Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Personen
-Geschossen wird im Modus 5-gegen-5 (bei Gleichstand danach K.O.-Modus)
-Teilnahme ab 16 Jahren
-Die Startgebühr beträgt 20 € pro Mannschaft
-Anmeldeschluss ist der 03. Juni 2023
Allen Mannschaften winken attraktive Preise. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Fans ist natürlich bestens gesorgt. Wer sich der Aufgabe gewachsen sieht, kann auch in diesem Jahr das Team „Heiliger Freitag“ im Meterpokal herausfordern. Dafür übernehmen wir jedoch keinerlei Haftung!
Und als wäre das nicht schon genug, wird es dieses Jahr im Anschluss an das sportliche Großereignis eine Mallorca-Party im Clubheim geben!
Wir freuen uns unglaublich dieses Event wieder mit zahlreichen Teilnehmern durchführen zu können!
Also schnell anmelden und auf den 17.06.2023 freuen!