Am Samstag spielte unsere F–Jugend in Bubach. Bei miesen Wetter musste die F1 in einer besonders starken Gruppe antreten. Was die Jungs dann zeigten war fantastisch! 4 Siege in 4 Spielen sprechen für sich und die Trainer sind einfach nur begeistert von den Jungs, die immer besser werden. Felix Krämer spielte überragend und war gefühlt überall auf dem Platz.

Tore: Tim Lambert 5 x, Elias Hartmann 3 x und Felix Krämer 2 x.
Es spielten: Moritz Metzinger, Ben Alt, Felix Krämer, Elias Hartmann, Tim Lambert, Moritz Zweiacker und Leon Schöneberger
Die F2 steigerte sich auch von Spiel zu Spiel. Eine Niederlage, 2 Unentschieden und ein Sieg war ebenfalls eine sehr gute Leistung. Mussa und Philipp erzielten die beiden Tore.
Aufstellung: Ben Alt, Paul Sieger, Mussa, Philipp Staub, Henri Mösinger, Moritz Tierling und Lukas Hans