Am vergangenen Sonntag war unsere U 19 beim unangefochtenen Tabellenführer der Regionalliga Südwest zu Gast.
Der spielerischen und körperlichen Überlegenheit des FCK-Nachwuchses, stemmten sich unsere Jungs mit viel Engagement und einer hohen Laufbereitschaft entgegen. Leider musste das Team bereits nach 10 Minuten einen unglücklichen 0:2 Rückstand verkraften, der sich bis zum Pausenpfiff auf 0:3 erhöhte. Doch wer nun dachte, dass sich die Jungs geschlagen geben würden, sah sich getäuscht. Diszipliniert und motiviert versuchten sie fortan das Angriffsspiel des Gegners zu unterbinden und sich ihrerseits Torchancen zu erarbeiten. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang ihnen nach einer herrlichen Kombination sogar der Anschlusstreffer durch Elmas Yehudi. Mit etwas Glück wäre zwei Minuten später fast noch das 2:3 geglückt, Nico Zimmer kam aber leider einen Schritt zu spät. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Kaiserslautern wieder das Tempo, so dass am Ende eine 1:6 Niederlage zu verzeichnen war.
Dennoch eine disziplinierte und starke Leistung unserer Jungs. Weiter so!