Am vergangenen Sonntag startete unsere U19 in die Rückrunde der Regionalliga Südwest. Mit Wormatia Worms war eine kompakte und spielstarke Mannschaft im proWIN-Stadion zu Gast. Beiden Teams war schnell anzumerken, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten, sodass sich eine ausgeglichene und spannende Begegnung entwickelte. Hatte Worms in der Anfangsphase noch die etwas klareren Chancen, fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und erzielten in der 31. Minute den Führungstreffer. Eine schöne Freistoßflanke von M. Mattick konnte N. Zimmer mit einem sehenswerten Kopfball im Tor der Gäste unterbringen. Nach der Halbzeitpause erhöhte der Gegner den Druck und wir mussten in der 51. Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit viel Engagement und einer hohen Laufbereitschaft gelang es uns allerdings schnell wieder das Spiel zu beruhigen. Mit etwas Glück hätten wir in der Schlussphase das Spiel sogar noch gewinnen können, scheiterten allerdings am gut reagierenden Torwart der Gäste. Insgesamt also ein verdienter Punktgewinn gegen einen starken Gegner. Weiter so!