Die F-Jugend spielte am Samstag in Merchweiler zum ersten Mal in der Halle. Für die Kleinen ist die Halle eine riesige Umstellung, da das Spiel und der Ball viel schneller sind. Umso erstaunlicher war es, wie gut die Jungs performten.

In Spiel 1 gewannen wir nach einem Tor von Moritz Zweiacker mit 1:0.
Spiel 2 war ebenfalls fest in unserer Hand und auch hier gewannen wir mit 1:0. Nach schöner Vorarbeit von Tim Lambert erzielte Moritz Metzinger das Tor. Spiel 3 endete 0:0. Im letzten Spiel waren wir deutlich überlegen und gewannen dieses mit 1:0. Torschütze erneut Moritz Metzinger.
Fazit:
Toller Start in die Hallenrunde der F-Jugend.
Eine starke Abwehr und Torwartleistung (kein Gegentreffer) rundeten das Bild zu einem super Tag unserer F-Jugend ab.
Aufstellung: Ben Alt, Felix Krämer, Ben Käufer, Moritz Zweiacker, Tim Lambert, Henri Mösinger und Moritz Metzinger.
PS: Danke an Mike Zweiacker und Christian Krämer