Darf man sich die umstrittene Fussballweltmeisterschaft in Katar im Fernsehen anschauen?
Wir sind der Meinung man darf und das auch ohne schlechtes Gewissen. Natürlich halten auch wir von der Wahl des Austragungsortes recht wenig und man kann die Argumente der Kritiker welche die WM gänzlich boykottieren auch verstehen, aber da der DFB sich nun einmal entschieden hat daran teilzunehmen, möchten wir als Fussballverein/Fans unsere Elf auch mit allen Interessierten gemeinsam unterstützen.
In den nächsten Tagen werden wir euch darüber informieren in welchem Rahmen wir in unserem Clubheim gemeinsam dem Ereignis WM 2022 beiwohnen möchten.
Erklärt schon mal eurem Arbeitgeber, dass ihr am 23.11. nur halbtags arbeiten könnt, da ihr um 14:00 Uhr zum Anpfiff gegen Japan bereits in Stimmung sein wollt.
Im Land der aufgehenden Sonne (in Wiesbach) wird Fussball gefeiert. Freut euch darauf!