Am kommenden Mittwoch, den 02.11.2022 findet um 19:00 Uhr der Pokalkracher gegen den 1. FC Saarbrücken statt. Aufgrund des großen Interesses an diesem Spiel gibt es einige wichtige aber mit Sicherheit bereits gewohnte Hinweise für alle Fans:
Der Eingang für die Fans des 1. FC Saarbrücken wird unser Haupteingang sein. Auf der Seite des Clubheims wird auch der Fanbereich der Saarbrücker sein. Die Wiesbacher bzw. die neutralen Zuschauer können den Eingang an der Videowall nutzen und sich auf der Seite der Tribüne einfinden. Beide Eingänge werden vor Ort entsprechend ausgeschildert. Eine genaue Übersicht der Eingänge und der beiden Fanzonen ist im Plan gekennzeichnet.
Der Parkplatz am Sportplatz ist für alle Zuschauer gesperrt. Im Ort gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten. Diese sind auf dem Plan nochmals genauer kenntlich gemacht. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anreise.
Einlass ins Stadion ist ab 17:30 Uhr.
Es gibt noch die Möglichkeit heute und morgen Stehplatzarten im Vorverkauf zu erwerben. Dazu ist unser Clubheim heute (Donnerstag) und Morgen (Freitag) jeweils ab 18:00 Uhr geöffnet. Die Tribüne ist bereits restlos ausverkauft.
Zusätzlich ist es auch noch möglich Eintrittskarten an der Abendkasse beim Spiel zu erwerben!
Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes und faires Spiel!