Bei herrlichem Wetter spielte unsere F-Jugend am Samstag in Thalexweiler.

Die F1 zeigte wie die letzten Wochen eine starke Leistung. Ohne unsere Torhüter(beide krank), mussten wir etwas improvisieren aber Moritz Tierling und Ben Käufer machten ihre Sache im Tor hervorragend. Das erste Spiel gewannen wir 1:0, das zweite endete 0:0 und im dritten siegten wir 3:0. Einziger Wermutstropfen im letzten Spiel verloren wir unverdient mit 0:1 trotz klarer Überlegenheit.
Tore: Tim Lambert 2 x, Leon Schöneberger und Elias Hartmann je einmal.
Es spielten: Ben Käufer, Elias Hartmann, Moritz Zweiacker, Tim Lambert, Felix Krämer, Moritz Tierling und Leon Schöneberger.
Die F2 verschlief die ersten Partien etwas konnte im letzten Spiel aber verdient mit 3:1 gewinnen.
Tore: Henri Mösinger, Philipp Staub und Tim Lambert je einmal.
Es spielten: Florian Chmiel, Lukas Hans, Paul Sieger, Leon Latz, Philipp Staub, Finjas Burckhardt, Henri Mösinger und Tim Lambert.