Wir starteten gut in die Partie und konnten uns immer wieder spielerisch aus dem Pressing der Gäste befreien. Nach einem Fehler in der gegnerischen Hintermannschaft konnte uns Luca mit 1:0 in Führung bringen. Homburg setzte auf lange Bälle, diese konnten wir in der ersten Halbzeit aber gut verteidigen, sodass wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit konnte uns Homburg besser unter Druck setzen und kam nach 37 Minuten zum Ausgleich. Nur 3 Minuten später konnten wir durch einen verwandelten Siebenmeter von Jeremy wieder in Führung gehen.
Leider gab uns das Tor nicht den erhofften Schub, Homburg hatte in den letzten 20 Minuten einige Chancen, scheiterte aber immer wieder an unserem überragenden Torhüter Lucca.
Am Ende war es sicherlich ein glücklicher Sieg, aber auch nicht ganz unverdient, da die Jungs kämpferisch eine Top Leistung gezeigt haben und in der ersten Halbzeit auch spielerisch überzeugt haben.
Ein Riesenkompliment an die Jungs, diese haben in den letzten Wochen eine tolle Entwicklung genommen.