Am vergangenen Sonntag trat unsere U17 zum ersten Auswärtsspiel gegen Palatia Limbach an.
Sofort nach dem Anpfiff gelang der perfekte Start und es war Luca Delestowicz, der unsere Jungs, bereits nach zwei Minuten, in Führung brachte. Trotz der anfänglichen Euphorie waren es die Hausherren, die in der 11.Minute den Ausgleich erzielten. Davon unbeeindruckt erspielte sich unsere Hertha eine Torchance nach der anderen. Erst drei Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit gelang es Ben Magar, mit einem satten Fernschuss, den gegnerischen Torwart erneut zu überwinden. Bestärkt vom 1:2 Führungstreffer machten unsere Jungs da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Bei einem weiteren Angriff der Breyer-Elf gelang es Luca Delestowicz, in der 57.Minute, seinen ersten Doppelpack, für diese Saison, zu erzielen. Nachdem das Spiel weiterhin dominant und souverän verlief, seitens unserer U17, war es eine Sache der Zeit, bis Tom Keller, in der 69.Spielminute, den Schlusspunkt setzte.
Damit gelang der zweite Sieg, im zweiten Spiel und die Jungs können bestärkt ins kommemde Heimspiel, gegen die SG Völklingen, gehen.