Am Samstag waren wir bei der DJK St. Ingbert zu Gast. Wir starteten gut in die Partie und konnten bereits nach 3 Minuten durch Linus in Führung gehen. Leider hielt die Führung nicht lange und der Gastgeber konnte nach 8 Minuten aus dem Nichts ausgleichen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der 23 Minute brachte uns Julian mit einem schönen Kopfballtreffer erneut in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir kombinierten uns immer wieder von hinten heraus, aber waren im letzten Drittel einfach zu unsauber und konnten so wenig Durchlagskraft erzeugen. Mitte der zweiten Halbzeit sorgte David nach einem Konter für die Vorentscheidung. Erst holte er den Siebenmeter raus und konnte den anschließend souverän verwandeln.
In der Schlussminute konnten wir noch durch ein Eigentor auf 4:1 erhöhen.
Am Ende war es eine gute Mannschaftsleistung, auf der sich aufbauen lässt.
Das nächste Spiel bestreiten wir am Mittwoch den 21.09 um 18:00 Uhr in Habach gegen die SG Warndt.