Am vergangenen Samstag mussten wir die erste Heimniederlage in der neuen Verbandsligasaison einstecken. Unsere 2. Mannschaft verlor gegen die SG Saubach – 2 Vereine 1 Liebe etwas unglücklich mit 0:1.
Eigentlich waren wir die spielbestimmende Mannschaft aber konnten aus dem hohen Ballbesitzanteil letzendlich zu wenig Kapital schlagen. Ab der 41. Minute waren wir durch einen Platzverweis von Merouane Taghzoute dann in Unterzahl. Die zwingenderen Chancen in der Partie hatten die Gäste und konnten eine davon in der 70. Minute auch zum 0:1 nutzen.
Eine unnötige aber nicht ganz unverdiente Niederlage, denn als Sieger ging nicht unbedingt die bessere Mannschaft vom Feld sondern eher die cleverere Mannschaft! Trotzdem stimmte die Einsatzbereitschaft unserer Jungs! In den nächsten Spielen können wir diese Leistung auch hoffentlich wieder mit Punkten belohnen!
🖤💛