Zum zweiten Sieg im zweiten Pflichtspiel gegen den Gast aus Blieskastel-Lautzkirchen, kam die Truppe von Hendrik Schmidt und Yannick Schneider am gestrigen Sonntag im heimischen proWin Stadion.
Mit dem Anpfiff übernahm unser Elf das Kommando und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Das einzige Manko in der ersten Hälfte war der Chancenwucher und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer das gleiche Bild mit dem Unterschied, dass nun endlich auch Zählbares auf der Anzeigetafel zu verzeichnen war. Gabriel Posse erlöste uns in der 54. Minute mit dem 1:0. Die Mannschaft hatte nun Gefallen gefunden am Toreschießen und legte durch den starken Djibril Diallo (2:0/3:0) und Max Poller zum 4:0 Endstand nach. Ein toller Start in die Saison.
Nun kann man mit breiter Brust zum nächsten Auswärtsspiel fahren, wo allerdings mit dem SV Hellas Bildstock ein ganz harter Brocken auf uns wartet.