Einen gebrauchten Tag erwischte unsere 1. Mannschaft am gestrigen Samstag beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern. Gerade in der ersten Viertelstunde dominierte ein spielstarker Gegner das Geschehen und man lag schnell 0:2 zurück. Nun kamen wir eigentlich besser ins Spiel und genau in dieser Phase kassierten die Jungs das 0:3. Danach, eine für uns spielentscheidende Szene, Sören Maas tankt sich durch die Abwehr und wird klar von hinten gefoult. Zur Verwunderung aller Zuschauer ließ das Gespann weiterlaufen.
Nach dem berechtigten Protest unseres Trainers, sah dieser die rote Karte anstatt des Abwehrspielers der Lauterer. Das 1:3 nach der Halbzeit ließ uns kurz noch einmal hoffen, doch mit dem 1:4 war die Partie gelaufen. Nun gilt es im nächsten Heimspiel gegen Ludwigshafen eine Reaktion zu zeigen.