Das sind die Spiele wegen denen man Fußball spielt. Darum quält man sich 2 bis 3 mal unter der Woche ins Training und opfert fast jeden Sonntag!
 
Am kommenden Sonntag kann unsere 2. Mannschaft Geschichte schreiben. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft von Hendrik Schmidt und Yannick Schneider zum Meister der Landesliga Nord krönen und in die Verbandsliga aufsteigen. Doch das wird ein ganz hartes Stück Arbeit.
Mit dem 1. FC Lautenbach ist eine Mannschaft zu Gast, die seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Unser Team muss noch einmal alles in die Wagschale werfen um das große Ziel zu erreichen. Dabei hoffen wir auf eine Mega-Kulisse, welche die Jungs 90 Minuten anpeitschen wird! Also kommt vorbei und helft mit diese tolle Saison zu krönen!
 
Anstoß im heimischen proWIN-Stadion ist um 15:00 Uhr!
 
💛🖤