Mit einem 5:1 Sieg gegen die starken Gäste aus Hochwald-Losheim am vergangenen Samstag feierte unsere U15 den 8. Sieg in Folge von insgesamt 17. Siegen und drei Unentschieden und beendete damit eine Saison ohne Niederlage in der Landesliga. Mit 9 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten aus Heidstock, sicherte sich damit unsere Mannschaft souverän den Aufstieg in die Verbandsliga. Verantwortlich für diese eindrucksvolle Statistik waren saisonübergreifend, neben der spielerischen Leistung, ein unglaublich starker Zusammenhalt im gesamten Kader und natürlich unser Erfolgstrainer Reiner Breyer. Unsere Spieler im Dauereinsatz waren Luca Delestowicz, Max Meier und Marlon Baldauf mit jeweils 20 Partien. Treffsicher erwiesen sich unser Sturmduo Luca Delestowicz mit 31 und Jonas Meiser mit 20 Saisontoren.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für diese tolle Leistung und hoffen auf einen ähnlichen Erfolgsweg der neu formierten U15 Mannschaft in der C-Jugend Verbandsliga.