-Vor kurzem machten sich all meine Freunde große Sorgen um meinen Elektrolyt-Haushalt (die von Dr. Franz empfohlene Menge von 3 Litern am Tag habe ich nicht mehr geschafft)

-Ich habe eine hocherotische, leicht säuselnde, elfengleiche Stimme (jeden 2. Samstag im proWIN Stadion zu hören)

-Die Tassen in meinem Schrank sehen etwas anders aus, als die bei anderen Leuten

 

Braucht ihr wirklich noch mehr Tipps?

Natürlich nicht! Unser heutiger Hertha-Star ist, ihr hab es sicher alle schon erraten, Christoph „die Stimme“ Herrmannzzzzzz 100. Wenn El Tassimo am Wochenende die Werbung ansagt, verlieren die Damen den Verstand und die Sponsoren zahlen doppelt.

Vielen Dank an den besten Stadionsprecher der Welt für deine Treue und am kommenden Wochenende wollen wir bei der 2.Mannschaft was hören! Mach weiter so!