Unsere 2. Mannschaft konnte das letzte Auswärtsspiel der Saison bei der SG Wustweiler-Hüttigweiler erfolgreich gestalten. Mit einem 4:0 Erfolg konnte man einen Arbeits- und Pflichtssieg einfahren!
Die Tore erzielten: Gabriel Posse (2x), Hendrik Schmidt und Max Poller.
Damit wird es am kommenden Sonntag zu einem echten Showdown um die Meisterschaft kommen. Vor dem letzten Saisonspiel liegen wir einen Punkt vor der SG Neunkirchen/Nahe auf dem 1. Tabellenplatz und können mit einem Sieg die Meisterschaft klar machen. Das wird jedoch ein ganz hartes Stück Arbeit, da unser Gast, der 1. FC Lautenbach, seit sieben Spielen ungeschlagen ist. Wenn unsere Mannschaft den notwendigen Mut, die benötigte Leidenschaft und vielleicht auch das entscheidende Quäntchen Glück mit auf den Platz bringt, können wir diese tolle Saison noch einmal krönen!
Auf geht’s Jungs! Jetzt zählt’s!
🖤💛