Dem altehrwürdigen Wiesbacher Adelsgeschlecht der „Bastucks“ entstammend ist Torben Geschäftsführer unseres Vereins und noch viel wichtiger, das elektronische Kommunikationsherz der Hertha.
Er ist 25 Stunden am Tag online um sämtliche Neuigkeiten rund um den Verein (welche Helmut ihm stündlich diktiert) umgehend zu veröffentlichen.
Seit neuestem ist er, nach bestandenem Grillkurs (wusste gar nicht, dass das ein Saarländer machen muss), auch Inhaber des „goldenen Schwenkers am Bande“ und desweitern stolzes Mitglied im „Kirner Bierclub“. Also wie ihr seht, ein echter Tausendsassa.
Und wenn dann am Abend die Sonne über dem Balkon des Sportheims nach dem Spiel der 2. untergeht und Torben zur DJ-Ikone aufsteigt, ja dann ist unsere heile Hertha-Welt schwer in Ordnung!
 
Mach bitte genau so weiter!