Ein Hertha Urgestein und Mitglied der legendären „Wiesbacher Dreifaltigkeit“ (Theo Krämer, Klaus Dörr, Helmut Berg), seit 1786 im Verein und seit 1812 im Vorstand. Ohne ihn wäre die Durchführung eines Oberligaspieltages kaum möglich. Er ist rund um den Spieltag für fast alles verantwortlich. Von der Verkehrsregelung über den Kabinentrakt bis hin zur Bestellung der Getränke und Würste. Hierfür hat unser Theo seine ganz eigene „Binomische Formel“ entwickelt, die erfolgreiche Caterer weltweilt heute nutzten und diese lautet wie folgt: Erwartete Zuschauer geteilt durch die katholischen Vereinsmitglieder mal der aufgesammelten Kronkorken beim letzten Heimspiel, kurz gesagt „et hat gereicht“.

Neben seinen beiden oben genannten „Brüder im Geiste“ ist er sicher eines der Gesichter dieses Vereines in den letzten Jahren. Auch hier sagen wir an dieser Stelle wieder vielen, vielen Dank für alles Theo!!!