In den ersten 10 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider verletzte sich dann nach einem Zweikampf ein Spieler der Gäste offenbar schwerer und musste ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine gute Besserung und schnelle Genesung. Nach dem Verletzungsschock erlangten wir die Spielkontrolle, konnten von den zahlreichen Torchancen aber nur eine durch Anas verwerten. Der Gast war hier kaltschnäuziger und konnte nach 2 individuellen Fehlern kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause waren wir weiter am Drücker, hatten aber Glück das Lebach eine Riesenchance zum 3:1 nicht nutzen konnte. Lucca K. konnte den Ball mit einer tollen Parade abwehren. Luca C. glich kurze Zeit später zum 2:2 aus. Danach war es ein Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten. Der starke Anas konnte uns nach toller Vorarbeit von David wieder mit 3:2 in Führung bringen. Jetzt spielten wir uns in einen kleinen Rausch und stellten innerhalb von 2 Minuten durch ein Eigentor und ein Tor durch Jannis auf 5:2.
Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
 
Eine starke Leistung der Mannschaft, die sich nach dem unglücklichen Pausenrückstand, toll zurück gekämpft hat.
 
Am Samstag steht das letzte Spiel der Saison gegen Ill Theel an!