Am Samstag hatten unsere Jungs von der U14 die Mannschaft aus Lebach zu Gast. Von Beginn an merkte man uns den Willen an, die Niederlage in Unterzahl aus der Vorrunde wett zu machen. Der Ball lief ganz gut in unseren Reihen jedoch taten wir uns etwas schwer damit daraus Chancen zu kreieren. Nach ca. 14 Minuten erzielte der Gegner wie aus dem Nichts die Führung und es kam leider noch unglücklicher, nach weiteren 2 Minuten Spielzeit gelang der JSG Lebach nach einer kleinen Unachtsamkeit in den Abwehrreihen sogar das 2:0.
Doch unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und erzielte nach schöner Kombination durch Niklas Klein den Anschlusstreffer. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach der Halbzeit übernahm unsere U14 die Spielführung und hatte einige Male die Möglichkeit auf den Ausgleich. Leider konnte die JSG gegen Ende der Spielzeit durch zwei Einzelaktionen und jeweils durch Fernschüsse auf 4:1 erhöhen. Doch auch diesmal kämpfte die Mannschaft weiter und kam durch Nicholas Handziuk unmittelbar danach noch mal auf 4:2 heran. Der Treffer kam jedoch leider zu spät, denn direkt im Anschluss war die Partie zu Ende.