Im Heimspiel gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft, der JSG Schwalbach, sollten die zahlreichen Zuschauer ihr Kommen nicht bereuen. In der 1. Halbzeit zeigte Schwalbach die reifere Spielanlage und kaufte uns aufgrund ihrer Zweikampfstärke mit zunehmender Spieldauer immer mehr den Schneid ab und ging durch einen berechtigten Foulelfmeter und einen schön vorgetragenen Konter folgerichtig mit 2:0 in Führung. Durch ein sehenswertes Tor durch Johan „Benzema“ Werny gelang uns vor der Pause noch der glückliche Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit zeigte unsere Elf dann ein anderes Gesicht und fing mit zunehmender Spieldauer an, die Spielkontrolle zu übernehmen. In dieser Phase fiel dann durch ein Standard das unglückliche 1:3 und nur wenige Zuschauer glaubten noch an die Wende. Als der eingewechselte Maxim Posharnitzki das 2:3 erzielte, sollte es noch einmal zu einer spannenden Schlussphase kommen, wo die Jungs sich in der 89. Minute mit dem 3:3 durch unseren Goalgetter, Nico Zimmer, belohnten.
Alles in allem ein glücklicher aber nicht unverdienter Punktgewinn gegen einen ganz starken Gegner aus Schwalbach.
Aufgrund der Tabellenkonstellation kommt es am kommenden Samstag zu einem vermeintlich vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen den SV Auersmacher, da nach derzeitigem Stand die JSG Schwalbach vermutlich nicht aufsteigen möchte. Die Mannschaft würde sich um zahlreiche Unterstützung in Auersmacher freuen.