Am vergangenen Wochenende spielte unsere U15 zu Hause gegen die SG FC Uchtelfangen. Nach einer zähen Anfangsphase war es Jonas Meiser der nach schöner Hereingabe von Luca Delestowicz das 1:0 in der 24. Minute erzielte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte tat sich unsere Mannschaft erneut sehr schwer und musste zu Beginn der 2. Hälfte nach einem individuellen Fehler das 1:1 hinnehmen ( 40. Min. ) 5 Minuten später brachte uns Luca Delestowicz nach schönem Freistoss von Marlon Baldauf wieder in Führung. Im folgenden Spielverlauf hielt unser Torwart Maxim Schwenk mit mehreren starken Paraden die Führung fest. Danach war es wieder der starke Luca Delestowicz, der mit einem Fernschuss aus 25 Meter auf 3:1 in der 62. Minute erhöhte. Kurz vor Schluss gelang Uchtelfangen nach einem Freistoß noch der Anschlusstreffer, doch unsere Jungs ließen sich am Ende den Sieg nicht mehr nehmen und konnten so den 4. Sieg in Folge einfahren.
Am kommenden Wochenende geht es zum Auswärtsspiel gegen Brebach, mit dem Ziel den 4 Punkte Abstand auf Heidstock zu verteidigen.