Wenn im Hause Tschakert das Kriegsbeil ausgegraben wird, die Bruderliebe erlischt und der Biber in der Liste der bedrohten Tierarten auf Platz eins steht, ja dann ist es wieder soweit, die AH Wiesbach trifft auf den Lokalrivalen aus Uchtelfangen. Die Ältesten unter uns erzählen sich heute noch von epischen Schlachten und legendären Duellen. Und so machten sich auch gestern wieder bei herrlichstem Fussballwetter die Zuschauermassen auf ins proWIN Stadion um dem Specktakel beizuwohnen. Leider war die Zuschauerzahl wegen der Brisanz des Spieles durch die UEFA begrenzt worden. Nun zur Partie. Kurz gesagt, sie war sauschlecht. Manch einer hätte sich gewünscht die Erde möge sich auftun und das Drama beenden. Der fussballerische Anteil lag unter 2 Prozent und somit endete die Partie leistungsgerecht 0:0.
Trainingszeiten diese Woche, Montag bis Freitag 2x täglich, Oliver Braue und Felix Magath übernehmen den Laktattest.