…befindet sich unsere 2. Mannschaft nach dem verdienten 3:1 Erfolg am gestrigen Sonntag gegen die Mannschaft aus Nohfelden-Wolfersweiler. Trotz des frühen Rückstandes nach 5 Spielminuten ließ sich unsere Truppe nicht aus dem Konzept bringen und versuchte das eigene Spiel durchzuziehen. Der Lohn war der Ausgleich zum 1:1 in der 16. Minute durch Max Poller. Auch in der 2. Halbzeit waren wir die tonangebende Mannschaft auch wenn wir dem Gegner ab und an etwas zu einfache Ballgewinne und Kontermöglichkeiten anboten. In der 69. Spielminute war es dann wieder Max Poller der die 2:1 Führung erzielte. Gabriel Posse konnte nach einem weiteren schön vorgetragenen Angriff schließlich den Deckel auf die Partie machen.
Insgesamt ein verdienter Sieg mit noch etwas Luft nach oben. Da das Spiel der SG Neunkirchen Nahe verlegt wurde, steht man nun an der Tabellenspitze, dies gilt es im nächsten schweren Auswärtsspiel in Landsweiler zu bestätigen.