Am vergangenen Wochenende musste unsere U15 zum Auswärtsspiel gegen die SG FC Uchtelfangen. In der 2. Minute war es Marlon Baldauf der mit einer direkt verwandelten Ecke das 1:0 erzielte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte tat sich unsere Mannschaft sehr schwer gegen einen sehr tief stehenden Gegner und musste in der 28. Minute nach einem Fehlpass im Spielaufbau das 1:1 hinnehmen. In der 2 Hälfte konnten wir innerhalb von 2 Minuten direkt einen Doppelschlag landen und so stellten Luca Delestowicz ( 42. Min ) und Jonas Meiser ( 44. Min. ) nach schöner Vorarbeit des eingewechselten Ben König auf 3:1. In der 55. Minute konnte Uchtelfangen nach einer Ecke auf 3:2 verkürzen, doch im direkten Gegenzug verwandelte Luca Delestowicz ( 56. Min ) einen Elfmeter und stellte so die 2 Tore Führung wieder her. Insgesamt war unser ganzes Spiel von vielen kleinen Fehlern und Unkonzentriertheiten geprägt und so konnte Uchtelfangen in der 60. Minute nach Misskommunikation bei einem freigegebenem Freistoß auf 4:3 verkürzen. Die folgenden Anläufe konnte unsere Mannschaft alle abwehren und so sorgte Luca Delestowicz nach einem Konter in der 70. Minute für den 5:3 Endstand.

Am kommenden Wochenende geht es zu Hause erneut gegen Uchtelfangen, mit dem Ziel, unsere Position als Tabellenführer weiter zu verteidigen.