Am gestrigen Samstag spielte mit der Eintracht aus Trier einer der Meisterschaftsfavoriten im proWIN-Stadion vor. Von unserer frühen Führung durch Merouane Taghzoute ließ sich der Gast nicht beeindrucken und konnte durch schnelles Kombinationsspiel und viele tiefe Läufe noch vor der Halbzeitpause auf 3:1 stellen. Die wenigen Chancen die Trier zuließ konnten wir nicht mit letzter Konsequenz nutzen und so war das Spiel nach dem Doppelschlag kurz nach der Halbzeit entschieden. Unsere Mannschaft hielt jedoch bis zum Schluss kämpferisch dagegen und gab nie auf.
Am Ende siegte der Gast mit 2:5.
Ein Dank gilt allen Helfern für den großen logistischen Aufwand den wir für diese Partie betreiben mussten.
Weiterhin möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Molter Tiefbau GmbH, den Einsatzkräften der Polizei und den Fans der Eintracht aus Trier für das tolle Event bedanken!