Trotz einer guten Leistung kamen wir am gestrigen Mittwoch gegen den SV Alemannia Waldalgesheim nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.
In der 25. Spielminute konnte Steven Simon die verdiente Führung für unsere Hertha erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause glichen die Gäste aus Waldalgesheim aus. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel war Lukas Mittermüller dann zur Stelle und schob zum 2:1 für die Petry-Elf ein. Nach einem zweifelhaften Platzverweis für Pascal Piontek in der 60. Minute, erhöhten die Gäste fortan etwas den Druck. Unsere Mannschaft wehrte sich aufopferungsvoll, kassierte aber kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich.
 
Schade! Trotz einer sehr dünnen Personaldecke stimmte die Leistung. Jetzt gilt es weiter zu arbeiten und dann können in den nächsten Wochen auch wieder Siege eingefahren werden!
 
🖤💛