Die Evolutionsspitze des FC Wiesbach und des SV Habach reitet weiter auf der Erfolgswelle. Mit einem 6:0 Erfolg feierte man bei der SG Hassel ein weiteres berauschendes Fußballfest.
Die erste wegweisende Entscheidung traf das neue Trainerteam bereits vor Anpfiff. Obwohl das AH-Perspektivteam in der Oberliga spielfrei hatte, verzichtete man auf die Nominierung von Aktivenspieler und vertraute dem Kader, der bereits letzte Woche im Auswärtsspiel brillierte. Dieser taktische Kniff sollte sich im Spiel auszeichnen. Von der ersten Minute an brachte man den Gegner mit überragenden Kombinationen in Verlegenheit. Folgerichtig fielen die Tore für uns ein ums andere Mal. Unterm Strich ein weiterer grandioser Auftritt der Hörner.
Die Tore erzielten: 2x Schäferhund, 2x Torbinski, Howard „die Ente“ und Bassolando „der Schalker“
P.S.:
Das obligatorische Mannschaftsfoto konnte dieses Mal nicht geschossen werden, da die Mannschaft das Weitwinkelobjektiv vergessen hatte. Daher gibt es erneut das tolle Foto der letzten Woche.