Am vergangenen Mittwoch bestritt unsere U15 Den Pokalfight gegen die Gäste der JFG Saarlouis/Dillingen.
Das Spiel startete sehr schnell, da es den Gästen gelungen ist, bereits nach 5 Minuten das 0:1 zu erzielen. Unbeeindruckt vom Gegentreffer begann nun ein Spiel auf Augenhöhe. Vor den Augen der vielen Zuschauer folgten einige Torchancen auf beiden Seiten, doch auch zur Halbzeitpause stand es weiter 0:1. Nach dem Wiederanpfiff machten Teams da weiter wo sie vorher aufhörten. In der 46.Spielminute gelang es dann der JFG Saarlouis/Dillingen doch auf 0:2 zu erhöhen. Jedoch änderte das nichts an dem Engagement und der Einstellung unserer U15. Es dauerte nur 3 Minuten bis es uns gelang das Spiel, quch auf dem Papier, wieder ausgeglichener zu gestalten. Es war Marlon Baldauf, der die starke Leistung von ihm und seinem Team, mit einem direkten Freistoßtor belohnen konnte. Leider änderte dies nichts mehr Endergebnis und so ging das hart umkämpfte Flutlichtspiel mit 1:2 an die Gäste.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Anreise und die gute Stimmung beim Spiel. Jetzt heißt es diese Leistung erneut auf den Platz zu bringen, da der U15 nun die Spiele um die Meisterschaft bevorstehen.