Es ist unglaublich aber wahr, unsere beiden Clubhauswirtinnen feiern in diesem Jahr ihr 20. jähriges Dienstjubiläum. Die beiden guten Seelen hinter der Theke, besser bekannt als die Robberys unter den saarländischen Wirtinnen oder auch als Angelina und Jolie, verwöhnen uns jetzt schon seit 2 Jahrzehnten mit allem was der Zapfhahn hergibt. Mit ihnen haben wir große Siege gefeiert, rauschende Feste begangen, aber sie haben uns auch nach Niederlagen wieder aufgebaut und getröstet. Oft stellen die beiden sich auch einfach nur als „Kummerkasten“ zur Verfügung oder müssen den alternativen Musikgeschmack der jeweils feiernden Meute ertragen. Egal ob Jugend, Aktive, AH oder Gästefans, an ihrer Clubheimtheke ist ein Jeder Willkommen und ein gern gesehener Gast.

Liebe Rente, liebe Petra im Namen aller Vereinsmitglieder und all eurer treuen Gäste möchten wir euch von Herzen ein großes Dankeschön sagen. Bleib wie ihr seid und uns noch lange mit eurer liebenswerten Art erhalten.