Am vergangen Wochenende war unsere U15 zu Gast in Konfeld bei der JFG Hochwald Losheim.
Zu Beginn hatten unsere Jungs Schwierigkeiten mit dem doch sehr kleinen Platz. Das enge Spielfeld führte sofort zu vielen harten Zweikämpfen und einigen Torchancen. Unsere Mannschaft musste bis zur 25.Minute warten, bis Maiko Stauner das 1:0 erzielte. Keine 5 Spielminuten später gelang den Hausherren jedoch der ausgleich. Angestachelt von den Torchancen und der harten Gangart, erhöhten unsere Jungs, für die letzten Minuten der ersten Hälfte, noch einmal das Tempo. Das führte auch zum gewünschten Erfolg, denn erneut konnte Maiko Stauner unsere U15 zur Führung schießen. Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gab es jedoch nur noch wenige Highlights im Spiel der beiden Teams. Lediglich die JFG Hochwald Losheim konnte in der 51.Minute zum 2:2 Endstand ausgleichen.
Nun steht für unsere U15 bereits am Mittwochabend das nächste Spiel ins Haus, wenn die JFG Saarlouis/Dillingen im Pokal zu Gast sein wird.