Am Samstag war unsere G-Jugend bei unserem Nachbarn in Kutzhof zu Gast.
Krankheitsbedingt hatte die G1 einige Ausfälle zu verkraften, sodass einige Spieler in beiden Mannschaften spielen mussten.
Die G1 machte den Anfang und gewann das erste Spiel mit 4:2. Im zweiten Spiel hatten wir einen starken Gegner, den wir mit 2:1 niederkämpften. Im dritten Spiel verschliefen wir den Anfang und verloren mit 3:2. Im letzten Spiel scheiterten wir ein ums andere Mal am überraschend guten Torwart des Gegners.
Aufstellung:
Maximilian Leinenbach, Lennard Borosch, Ben Käufer, Moritz Tierling, Tim Lambert und Benjamin Rech.
Tore: Tim Lambert 7 mal und Moritz Tierling 1 mal
Die G2 begann mit einem starken 4:0. Ben Käufer schoss alle 4 Tore. Danach verloren wir Spiel 2 und 3 deutlich mit 0:6 und 0:2.
Im letzten Spiel waren wir wieder besser im Spiel und gewannen nochmal mit 2:0.
Florian Chmiel erzielte bei seinem ersten Turnier seinen ersten Treffer. Das zweite Tor erzielte Ben Käufer.
Aufstellung:
Maximilian Leinenbach, Ben Käufer, Lukas Hans, Leon Latz, Florian Chmiel und Paul Sieger.