Am Samstag startete unsere G-Jugend in das Jahr 2022. Bei herrlichem Sonnenschein spielten beide Mannschaften auf dem Turnier in Bubach.

Die G2 startete krankheitsbedingt mit Änderungen in der Aufstellung.
Louis Ackermann, Paul Sieger, Lukas Hans, Leon Latz, Benjamin Rech, Max Ackermann und Luke Kirsch war die Truppe, die auf Torejagd ging. Nach einigen Konzentrationsfehlern im ersten Spiel, lief es in den folgenden Partien besser für uns. Nach sehenswerten Spielzügen, erzielte Louis Ackermann sein erstes Tor in seiner Karriere.
Ergebnisse:
1. Spiel 1:2
2. Spiel 2:0
3. Spiel 0:2
4. Spiel 1:1
Tore: Louis Ackermann und Paul Sieger je einmal und Max Ackermann 2 x mal

Die G1 hatte an diesem Samstag auch einige neue Spieler zu Verfügung. Begrüßen möchten wir Moritz Tierling und Finjas Burckhardt in unserer Mannschaft.
Im Spiel 1 hatten wir den Gegner gut im Griff und man hatte den Eindruck die lange Spielpause hätte keine Auswirkung auf unsere Jungs. Endstand 4:0. Doch in Spiel 2 sah man gegen unseren Angstgegner, dass wir noch ein paar Einheiten auf dem Platz brauchen, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Wir verloren trotz eines sehr guten Torwart (Finjas) mit 2:4. Im letzten Spiel lief es wieder etwas besser und wir gewannen mit 3:0.
Es trafen Henri Mösinger und Max Ackermann je einmal, unser Torjäger Tim Lambert erzielte 7 Tore. Allerdings war an diesem Samstag Max Ackermann der auffälligste Spieler auf dem Platz, der zusammen mit Luke Kirsch alle sieben Spiele bestritt und dabei wie ein kleiner Wirbelwind über den Platz fegte.
Aufstellung:
Ben Käufer, Luke Kirsch, Max Ackermann, Moritz Tierling, Henri Mösinger, Finjas Burckhardt und Tim Lambert