Heimturnier:
Am letzten Samstag spielte unsere G-Jugend zu Hause im ProWin Stadion.
Bei Nebel und kühlen Temperaturen begann die G2 im 1. Spiel noch etwas verhalten, steigerte sich aber von Spiel zu Spiel. 3 Siege und eine Niederlage waren wieder einmal ein tolles Ergebnis.
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.
Tore: Lukas Hans, Leon Latz, Paul Sieger, Lennard Borosch und Hannes Thull
Aufstellung: Milan Becker, Lennard Borosch, Hannes Thull, Leon Latz, Paul Sieger, Lukas Hans und Louis Ackermann
Nachdem sich auch die Sonne durchgesetzt hatte, fing für die G1 das Turnier an. Das 1. Spiel gewannen wir mit 2:0 und scheiterten immer wieder an einem sehr guten Torwart. Spiel 2 und 4 gewannen wir ebenfalls zu null. Im Spiel 3 standen wir wieder unserem stärksten Gegner gegenüber und verloren am Ende unglücklich. Trotz der einen Niederlage war es ein sehr gutes Turnier unserer Mannschaft.
Tore: Tim Lambert 6x und Henri Mösinger 3x
Aufstellung: Louis Ackermann, Tim Lambert, Luke Kirsch, Ben Käufer, Max Ackermann und Henri Mösinger
Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich Bedanken!
Ein besonderer Dank geht an unseren Trikotsponsor Dr. Patrick Weimer